[vc_row margin_top=“30″ margin_bottom=“5″ padding_left=“40″ padding_right=“40″ bg_position=“top“ bg_repeat=“no-repeat“ bg_cover=“false“ bg_attachment=“false“ padding_top=“40″ padding_bottom=“40″ parallax_speed=“0.1″][vc_column][vc_single_image image=“15175″ img_size=“full“ alignment=“center“][vc_column_text]
Diese drei Fehler sollten Sie auf jeden Fall vermeiden, wenn Sie Social Media nutzen:
[/vc_column_text]
[vc_row_inner][vc_column_inner width=“1/3″][vc_column_text]Irrelevanter Content
Posten Sie keine Bilder von Tierbabys oder tiefsinnige Zitate o.ä., die nichts mit
Ihrem Geschäft oder der Marke zu tun haben.[/vc_column_text][/vc_column_inner][vc_column_inner width=“1/3″][vc_column_text]
Schlechte Text- und Bildqualität
Nutzen Sie keine verpixelten Bilder und achten Sie auf Rechtschreibfehler. Vermeiden Sie es, Texte zu verfassen, die Ihre Kunden nicht ansprechen.[/vc_column_text][/vc_column_inner][vc_column_inner width=“1/3″][vc_column_text]
Aggressives Verkaufen
Wenn Sie ausschließlich Verkaufen wollen, sind Social-Media-Plattformen die falsche Wahl. Vermeiden Sie es nur Inhalte zu posten, die keinen Mehrwert für Ihre Kunden haben.[/vc_column_text][/vc_column_inner][/vc_row_inner][/vc_column][/vc_row]