[vc_row margin_top=“30″ margin_bottom=“5″ padding_left=“40″ padding_right=“40″ bg_position=“top“ bg_repeat=“no-repeat“ bg_cover=“false“ bg_attachment=“false“ padding_top=“40″ padding_bottom=“40″ parallax_speed=“0.1″][vc_column][vc_single_image image=“15142″ img_size=“full“ alignment=“center“][vc_column_text]
Folgendes sollten Sie beachten, wenn Sie Social Media für Ihr Unternehmen nutzen wollen:
[/vc_column_text]
- Legen Sie Ihre Zielgruppe fest. Wen wollen Sie erreichen? Nicht jeder nutzt jeden Kanal.
- Planen Sie Ihr Content-Marketing. Welche Inhalte können Sie posten? Was interessiert Ihre Kunden?
- Erstellen Sie einen Redaktionsplan. Dabei sollten Sie sicherstellen, dass Sie einen Kanal nicht einschlafen lassen.
- Betreiben Sie Social-Media. Das heißt, reagieren Sie auf Anfragen, Kommentare und auch auf Kritik. Social Media bedeutet auch Beidseitige Kommunikation.
- Und vor allem: haben Sie Geduld! Likes kommen nicht über Nacht.