[vc_row margin_top=“30″ margin_bottom=“5″ padding_left=“40″ padding_right=“40″ bg_position=“top“ bg_repeat=“no-repeat“ bg_cover=“false“ bg_attachment=“false“ padding_top=“40″ padding_bottom=“40″ parallax_speed=“0.1″][vc_column][vc_single_image image=“15165″ img_size=“full“ alignment=“center“][vc_column_text]
Folgende Dinge sollten Sie beachten, wenn Sie Ihre Inhalte für die Social-Media-Kanäle planen:
[/vc_column_text]
[vc_row_inner][vc_column_inner width=“1/2″][vc_column_text]Vereinfachen Sie komplexe Dinge & setzen Sie Trends
[/vc_column_text][/vc_column_inner][vc_column_inner width=“1/2″][vc_column_text]
Regen Sie zum Denken an und animieren Sie zum Agieren
[/vc_column_text][/vc_column_inner][/vc_row_inner][vc_row_inner][vc_column_inner width=“1/3″][vc_column_text]
Informative Beiträge
- zeigt Markenexpertise
- gibt Tipps & Tricks
- gewährt Einblick in Ihr Unternehmen
Visuell ansprechend gestalten
[/vc_column_text][/vc_column_inner][vc_column_inner width=“1/3″][vc_column_text]
Unterhaltsame Beiträge
- Ihre Marke wirkt sympathisch
- Die Markengeschichte wird erzählt
- bringen uns zum Lachen
Markenrelevante Inhalte aussuchen
[/vc_column_text][/vc_column_inner][vc_column_inner width=“1/3″][vc_column_text]
Anders sein
- zeigt die Makenpersönlichkeit
- bringt einen neuen Blickwinkel
- überrascht Rezipienten
Wird gern betrachtet
[/vc_column_text][/vc_column_inner][/vc_row_inner]
[vc_column_text]Verpacken Sie die Inhalte gut
- passende Bilder / Grafikdesign
- Produkt & Servicerelevant / Markenidentität
- Entscheidung über die richtige Plattform
[/vc_column_text][/vc_column][/vc_row]