Rückenwind – Health Care & Business Consulting

Kunde

Dr. Julia Leonore Titze & Jennifer Mittelstädt

Services

Webdesign

Datum

Seit Anfang 2021

Previous slide
Next slide

Webdesign nach Logovorgaben

Jennifer Mittelstädt kannte ich bereits durch meine Arbeit für ihre Hebammenpraxis am Silbersee. Zusammen mit Dr. Julia Titze eröffnete sie erfolgreich Rückenwind – Health Care & Business Consulting.

Das Logo und Printmaterial war bereits vorhanden, es fehlte nur noch eine passende Webseite.

Hierbei habe ich mich an den geometrischen Formen und den Farben des Logos orientiert. Außerdem gab es viel Bildmaterial, mit dem sich die Seite gestalten ließ.

Die Herausforderung hierbei lag darin, das ausgeprägte Leistungsspektrum übersichtlich darzustellen und die Seite so zu gestalten, dass sie zusammen mit dem Business weiterwachsen kann.

Webdesign

Wordpress