Petra Hackbarth Coaching

Kunde

Petra Hackbarth Coaching

Services

Webdesign, Print

Datum

Oktober 2016 – April 2017

Previous slide
Next slide

Webseite und Flyer

Petra Hackbarth bietet Face Reading, Mentaltraining und Coaching an und benötigte im Zuge der Erweiterung ihres Leistungsspektrums eine neue Webseite und Flyer.

Die Webseite erstellte ich vollständig neu mit einem freien WordPress Theme. Bei der Gestaltung orientierte ich mich an dem bereits vorhandenen Logo. Außerdem war es wichtig der Homepage eine klare und übersichtliche Struktur zu geben.

– Nach 5 Jahren habe ich die Landing Page umgestaltet, um sie an moderne und geänderte Ansprüche anzupassen.

Den sechsseitigen Falzflyer gestaltete ich in Anlehnung an mein Webdesign und das vorgegebene Logo. Hier sollte eine gute Balance gefunden werden zwischen Text und Bild. Die readktionelle Bearbeitung des gelieferten Textes war nötig, um einen angemessenen Textumfang für die Größe des Flyers zu finden.

Webdesign

Wordpress

Flyer

6seitig