Sieberts & Subklew GmbH

Kunde

Sieberts & Subklew GmbH

Services

Web-Design & Social Media

Datum

2017 - 2018

Previous slide
Next slide

Web-Design & Social Media

Der Sanitär- und Heizungsfachbetrieb Sieberts & Subklew GmbH aus Leverkusen benötigte einen Überarbeitung ihrer Homepage sowie eine dauerhafte Betreuung ihrer Facebook-Seite und des Blogs.

Die Webseite existierte bereits, musste allerdings neu aufgesetzt werden aufgrund fehlender Updates des alten WordPress Themes. Das neue Theme war fast identisch mit dem alten Layout, lediglich einige Funktionsanpassungen habe ich vorgenommen und die Funktionalität aller Features sichergestellt.

Die Facebook Seite betreute ich mit wöchentlichen Updates und regelmäßigen Redaktionsplänen. Der Blog wurde von mir monatlich mit neuen Beiträgen gefüllt.

Webdesign

Wordpress

Social-Media

Facebook & Blog-Betreuung