Die Thekenkräfte

Kunde

Julian Firzlaff | Die Thekenkräfte

Services

Webdesign

Datum

Oktober 2016

Previous slide
Next slide

Neue Internetseite

Die Thekenkräfte aus Oberhausen bieten einen kompletten Service für Veranstaltungen an – egal ob Servicekräfte, Bierwagen oder Getränkelogistik für Großveranstaltungen wie Parookaville oder für private Feiern.

Die alte Webseite entsprach weder gängigen Designanforderungen noch gab es ein Responsive Layout für die bequeme Betrachtung auf mobilen Endgeräten.

Mit einem freien WordPress Theme habe ich auf der neuen Homepage diese Anforderungen umgesetzt. Gleichzeitig wurde sichergestellt, dass das Serviceangebot, Referenzen und aktuelle Termine übersichtlich präsentiert werden. Dabei habe ich mich vor allem an dem bereits bestehenden Logo und Corporate Design orientiert.

Webdesign

Wordpress