Von Frollein
Für das eigene Projekt Von Frollein entstand das Corporate Design bestehend aus Logo, Visitenkarte, Webseite und Social Media Accounts.
Für das eigene Projekt Von Frollein entstand das Corporate Design bestehend aus Logo, Visitenkarte, Webseite und Social Media Accounts.
IT-Consultant Dirk Rommel hat sein komplettes Corporate Design bei mir entwerfen lassen. Da es keine Vorgaben gab, hatte ich bei der Gestaltung freie Hand.
Sister’s Closet ist ein Start Up aus Köln, eine P2P-Sharing-Plattform für Highend Premium, Contemporary und Luxus-Kleidung. Hierfür habe ich das Corporate Design für print und digital entwickelt.
Petra Hackbarth bietet Face Reading, Mentaltraining und Coaching an und benötigte im Zuge der Erweiterung ihres Leistungsspektrums eine neue Webseite und Flyer.
Die Vermögensberater Jana und Dirk Stachowiak brauchten für die Zusammenlegung ihrer DVAG Repräsentanz einen Flyer, um ihre Kunden darüber zu informieren.
Für das Quartier Wassertum des Spar- und Bauverein in Solingen wurde eine Umgestaltung der Freianlage beschlossen. Die Landschaftsarchitektin Yvonne Göckemeyer beauftragte mich mit dem Entwurf eines Logos, was den geplanten Bewegungspfad markieren sollte.
Gregor Bülles benötigte als selbstständiger Veranstaltungstechniker ein aussagekräftiges Logo mit Wiedererkennungswert, was auf neuen Visitenkarten und Briefpapier Anwendung finden sollte.
Für die Neueröffnung in Köln Frechender brauchte die Hebammenpraxis Pusteblume ein Logo, Flyer und eine Homepage.
Der MalRaum in Leverkusen-Hitdorf wurde im Januar 2016 von der Künstlerin Margit Göckemeyer gegründet. Von der Logoentwicklung hin zu Visitenkarten, verschiedenen Flyern und der Erstellung der Facebook-Seite hatte ich freie Hand bei der Entwicklung des Corporate Design.